Wirklich wichtig ist es nur, sich und alles zu lieben und im Moment zu sein.

(Thomas Karl)



April 1997 begann ich plötzlich und unerwartet "Seltsames" um meine Finger zu sehen, was sich als "Aura" herausstellte. Außerkörperliche Erfahrungen und ähnlich gelagerte Erlebnisse dazu kamen hinzu, und meine Vorstellung von der Wirklichkeit wurde sehr erschüttert.

Ich wollte wissen, was nun im Leben wirklich wahr ist. Wie das Leben tatsächlich funktioniert. Was ich tun oder lassen kann für ein erfolgreiches, freudvolles und erfülltes Leben. Ich begann meine Suche.

Bis 2002 stand ich einem "normalen" kaufmännischen Berufsleben. Nach einigen parallel laufenden Jahren als Ausbilder in Geistigen Heilweisen und freier Seelsorger im heilsorgerischen Bereich arbeite ich seit 2005 hauptberuflich mit zunehmender Freude und Erfüllung als Heiler, Berater und Lehrer.

Unter anderem interessierte ich mich für Geistiges Heilen. Horst Krohne bildete mich vor über 12 Jahren darin aus. Mit den Jahren kamen neben einer Heilpraktikerausbildung noch viele Seminare und Ausbildungen in verschiedenen heilerischen, spirituellen und psychologischen Richtungen wie z. B. die Psychologie-der-Vision nach Chuck Spezzano hinzu, die mich in meiner Arbeit als klassischer Geistheiler und Lebenshelfer bereichern und unterstützen.

Meine Absicht ist es, möglichst viele Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, ein glückliches, erfülltes, wunderbares, freud- und liebevolles Leben in Verbundenheit zu führen. Sie an die Kraft ihres Seins in Liebe zu erinnern, so dass sie diese auf ihrem Weg mitnehmen können.