Bücher zum Thema "Spirituelles"


Werner Ablass
Gar nichts tun - und alles erreichen
Ich bin nicht allein - und schon gar nicht sind meine Entdeckungen exklusiv. Werner Ablass erkor wie ich die Liebe, die er objektlos nennt, ich bedingungslose Liebe bzw. Supra-Liebe, oder Agape zum einfachsten (Nicht-)Weg zur Befreiung seiner Selbst. Denn in dem Moment, wo ich in dieser Liebe bin, ist alles erreicht und nichts muß getan werden. Ein erfülltes Sein ist da und das nötige Handeln geschieht einfach. Ich kenne ihn nicht und wir werden unterschiedliche Arten haben, das zu vermitteln. Aber ich unterschreibe sein Buch.

Neale Donald Walsch
Gespräche mit Gott
Alle Titel von ihm sind wunderbar. Tiefe Äußerungen und Erklärungen, wie das Leben - unser Leben - läuft und wer wir wirklich sind.

Robert A. Monroe
Über die Schwelle des Irdischen hinaus
Der zweite Körper
Der Mann mit den zwei Leben

Ein Mann, der schon in den Fünfzigern des letzten Jahrhunderts außerkörperliche Erfahrungen sammelte und versuchte, sie überprüfbar zu machen. Der umfangreiche Erkenntnisse über die geistigen Welten ohne dogmatische Beschränkungen zur Verfügung stellte. Sein Lebenswerk wird vom Monroe-Institut fortgesetzt, das erfolgreich hilft, diese Erfahrungen selbst zu machen.

Michael J. Roads
An der Pforte zur Unendlichkeit
Durch die Sphären des Zeitlosen

Ein Farmer gibt schöne Einblicke in die Natur des Lebens und dessen Aufbau im Geistigen.

David R. Hawkins
Die Ebenen des Bewußtseins
Das All-sehende Auge
Licht des Alls

Eine funktionierende Landkarte des Bewußtseins, für jeden selbst nachprüfbar. Und treffende Aussagen zum Wirtschafts- und Gesellschaftsleben, die mit meiner Seminarreihe einen praktikablen, schnellen Weg aufzeigen zu extremen Verbesserungen von Wirtschaft und Gesellschaft.

Dee Hock
Die chaordische Organisation
Der Begründer von VISA International und seine damals und heute bahnbrechenden Ideen über Organisationsformen und Ausrichtung von Wirtschaftsunternehmen.

Karl Gamper
So schön kann Wirtschaft sein
Wirtschaften aus kulturell-kreativer Sicht. Einsichten über unternehmerisches Leben, dass der Erde und den Menschen wirklich dient.